Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Contenu

<p>Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.</p><p> </p><p><b>Neu in der 3. Auflage</b></p><p>Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.</p><p> </p>

Informations bibliographiques

novembre 2011, 485 pages, Allemand
GABLER
9783834971340

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème