Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Wie sichern wir unseren Erfolg?

Wie sichern wir unseren Erfolg?

Instrumente, Methoden und Maßnahmen zur Qualitätssicherung in Hotellerie und Gastronomie

Inhalt

Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus – und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen.

Bibliografische Angaben

November 2007, 144 Seiten, Branchenwissen up to date, Deutsch
Redline
978-3-636-01482-5

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema