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Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?

Durch Innovation zur Differenzierung in Hotellerie und Gastronomie

Inhalt

Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich – aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie? Wo können Hotels und gastronomische Betriebe ansetzen? Warum ist Ideenreichtum so wichtig für die Positionierung im Markt, und wie setzt man die Maßnahmen um? Das Buch liefert die Werkzeuge fürs Innovationsmanagement in Hotel und Gastronomie – von der Ideenfindung über die Realisierung bis zu Erfolgsmessung und Optimierung.

Bibliografische Angaben

Mai 2008, 144 Seiten, Branchenwissen up to date, Deutsch
Redline
978-3-636-01484-9

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