Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Werben mit kleinem Budget für Dummies

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Inhalt

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.

Bibliografische Angaben

Oktober 2019, 146 Seiten, ... für Dummies, Deutsch
Wiley-VCH
978-3-527-71651-7

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: ... für Dummies

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema