Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"

Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. “Viral“ meint, dass Informationen innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden.

Bibliografische Angaben

Februar 2012, 23 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656129509

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema