Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"

Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?"

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. “Viral“ meint, dass Informationen innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden.

Informations bibliographiques

février 2012, 23 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656129509

Mots-clés

Autres titres sur ce thème