Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Gestalten Sie Ihre Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten neu<div><br/></div><div>Erreichen Sie damit alle wichtigen Stakeholder-Gruppen</div><div><br/></div><div>Ein kompakter Leitfaden mit zahlreichen Denkanstößen, Beispielen und Handlungsempfehlungen</div><div><br/></div>

Inhalt

<div>Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. </div><div>Die Autoren zeigen – wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, – wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten. </div><div>Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.<br/></div><div><br/></div>

Bibliografische Angaben

November 2017, Deutsch
GABLER
9783658153649

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema