Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Gestalten Sie Ihre Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten neu<div><br/></div><div>Erreichen Sie damit alle wichtigen Stakeholder-Gruppen</div><div><br/></div><div>Ein kompakter Leitfaden mit zahlreichen Denkanstößen, Beispielen und Handlungsempfehlungen</div><div><br/></div>

Contenu

<div>Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. </div><div>Die Autoren zeigen – wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, – wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten. </div><div>Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.<br/></div><div><br/></div>

Informations bibliographiques

novembre 2017, Allemand
GABLER
9783658153649

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème