Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing
Herausgegeben von:Joachim Klewes

Inhalt

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

Bibliografische Angaben

Februar 2015, Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783322812094

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema