Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing
Publié par:Joachim Klewes

Contenu

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

Informations bibliographiques

février 2015, Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing, Allemand
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783322812094

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème