Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Unternehmensgeschichte kommunizieren

Unternehmensgeschichte kommunizieren

Marken differenzieren - Identität stärken - Verantwortung zeigen - Erfolg messen

Inhalt

<p>Dieses <em>essential </em>bietet komprimiertes Wissen, wie Unternehmensgeschichte in der Unternehmenskommunikation thematisiert werden kann. Ziel ist es, &nbsp;Unternehmen/Produkte am Markt zu differenzieren, Mitarbeitenden Identität zu stiften und der Öffentlichkeit Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Es wird veranschaulicht, wie Strategische Geschichtskommunikation auf Kommunikationsziele einzahlt, wie sich Themen zuschneiden, Kanäle auswählen und Wirkungen messen lassen. Ein Praxis-Case schildert, wie Geschichtskommunikation messbar zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.</p>

Bibliografische Angaben

Dezember 2024, 40 Seiten, essentials, Deutsch
GABLER
9783658467852

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema