Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Unternehmensgeschichte kommunizieren

Unternehmensgeschichte kommunizieren

Marken differenzieren - Identität stärken - Verantwortung zeigen - Erfolg messen

Contenu

<p>Dieses <em>essential </em>bietet komprimiertes Wissen, wie Unternehmensgeschichte in der Unternehmenskommunikation thematisiert werden kann. Ziel ist es, &nbsp;Unternehmen/Produkte am Markt zu differenzieren, Mitarbeitenden Identität zu stiften und der Öffentlichkeit Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Es wird veranschaulicht, wie Strategische Geschichtskommunikation auf Kommunikationsziele einzahlt, wie sich Themen zuschneiden, Kanäle auswählen und Wirkungen messen lassen. Ein Praxis-Case schildert, wie Geschichtskommunikation messbar zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.</p>

Informations bibliographiques

décembre 2024, 40 Pages, essentials, Allemand
GABLER
9783658467852

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème