Logo
DE | FR
Spiel- und Lernbegleitung

Spiel- und Lernbegleitung

Offene Unterrichtssequenzen im Kindergarten
Offene Unterrichtssequenzen gehören zum Alltag im Kindergarten und in der Unterstufe. Im Zentrum steht das Anliegen, Lernprozesse von Kindern in den Fokus zu rücken und ihnen dabei mehr Verantwortung zu übertragen. In dieser Publikation werden die Rahmenbedingungen für eine Spiel- und Lernbegleitung aus Sicht von zwölf Lehrpersonen besprochen und es wird mittels Videoanalysen aufgezeigt, wie Lehrpersonen in den offenen Unterrichtssequenzen Spiel- und Lernbegleitungen durchführen.
Mai 2017, ca. 64 Seiten, Paperback, Beiträge für die Praxis, Deutsch
hep Verlag
978-3-0355-0499-6

Weitere Titel der Reihe: Beiträge für die Praxis

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema