Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
SAP Hybris Cloud for Customer

SAP Hybris Cloud for Customer

C4C für Vertrieb, Marketing und Service konfigurieren und einsetzen

Inhalt

Über dieses Buch

Legen Sie den Grundstein für optimale Kundenbeziehungen! Lesen Sie in diesem Buch, wie Sie SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) implementieren und nutzen. Lernen Sie von erfahrenen CRM-Experten, wie Sie im Nu ein funktionsfähiges System implementieren und es anschließend an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Neben allen wichtigen Funktionen für Marketing, Service und Vertrieb werden auch Migration und Integration mit SAP ERP, SAP CRM und weiteren Systemen ausführlich erläutert.

Aus dem Inhalt:

  • CRM-Lösungen und die Cloud
  • Architektur, Technologie und Benutzeroberfläche
  • Kernkomponenten von SAP Hybris Cloud for Customer
  • Übergreifende Komponenten
  • Vorgehensweise im Implementierungsprojekt
  • Grundlegende Einstellung des Systems
  • Konfiguration und Administration
  • Anpassung und Erweiterung
  • Migration
  • Integration mit SAP ERP, SAP CRM und Nicht-SAP-Systemen
  • Praxisbeispiel: Projektablauf und Release-Management

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Bibliografische Angaben

November 2017, 505 Seiten, SAP Press, Deutsch
Rheinwerk
978-3-8362-5582-0

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: SAP Press

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema