Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Public Relations und Entscheidung

Public Relations und Entscheidung

Zur kommunikativen Form der PR im digitalen Zeitalter

Inhalt

<p class="MsoNormal"><span lang="DE" style="font-size: 11.0pt; mso-fareast-font-family: 'PT Sans';">Anke O&szlig;wald entwickelt in dem vorliegenden Buch eine entscheidungsorientierte Perspektive auf Public Relations. Aufbauend auf einem systemtheoretischen Kommunikationsverst&auml;ndnis konzipiert sie PR als spezifische Entscheidungspraxis und zeigt, welche weitergehenden Erkenntnism&ouml;glichkeiten damit verbunden sind. So lassen sich unter anderem Automatisierungsprozesse deutlich differenzierter darstellen und die Folgen f&uuml;r &Ouml;ffentlichkeit diskutieren. Neue Impulse ergeben sich auch f&uuml;r die Schnittstelle von PR- und Organisationsstudien sowie f&uuml;r die kommunikationswissenschaftlich ausgerichtete Strategieforschung.</span></p>

Bibliografische Angaben

April 2025, 324 Seiten, Organisationskommunikation, Deutsch
VS VERLAG
9783658477332

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema