Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Public Relations und Entscheidung

Public Relations und Entscheidung

Zur kommunikativen Form der PR im digitalen Zeitalter

Contenu

<p class="MsoNormal"><span lang="DE" style="font-size: 11.0pt; mso-fareast-font-family: 'PT Sans';">Anke O&szlig;wald entwickelt in dem vorliegenden Buch eine entscheidungsorientierte Perspektive auf Public Relations. Aufbauend auf einem systemtheoretischen Kommunikationsverst&auml;ndnis konzipiert sie PR als spezifische Entscheidungspraxis und zeigt, welche weitergehenden Erkenntnism&ouml;glichkeiten damit verbunden sind. So lassen sich unter anderem Automatisierungsprozesse deutlich differenzierter darstellen und die Folgen f&uuml;r &Ouml;ffentlichkeit diskutieren. Neue Impulse ergeben sich auch f&uuml;r die Schnittstelle von PR- und Organisationsstudien sowie f&uuml;r die kommunikationswissenschaftlich ausgerichtete Strategieforschung.</span></p>

Informations bibliographiques

avril 2025, 324 pages, Organisationskommunikation, Allemand
VS VERLAG
9783658477332

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème