Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Public Relations und Entscheidung

Public Relations und Entscheidung

Zur kommunikativen Form der PR im digitalen Zeitalter

Contenu

<p class="MsoNormal"><span lang="DE" style="font-size: 11.0pt; mso-fareast-font-family: 'PT Sans';">Anke O&szlig;wald entwickelt in dem vorliegenden Buch eine entscheidungsorientierte Perspektive auf Public Relations. Aufbauend auf einem systemtheoretischen Kommunikationsverst&auml;ndnis konzipiert sie PR als spezifische Entscheidungspraxis und zeigt, welche weitergehenden Erkenntnism&ouml;glichkeiten damit verbunden sind. So lassen sich unter anderem Automatisierungsprozesse deutlich differenzierter darstellen und die Folgen f&uuml;r &Ouml;ffentlichkeit diskutieren. Neue Impulse ergeben sich auch f&uuml;r die Schnittstelle von PR- und Organisationsstudien sowie f&uuml;r die kommunikationswissenschaftlich ausgerichtete Strategieforschung.</span></p>

Informations bibliographiques

avril 2025, 324 pages, Organisationskommunikation, Allemand
VS VERLAG
9783658477332

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème