Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Inhalt

<p>Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit &uuml;ber 25 Jahren Experte f&uuml;r digitales Marketing, erl&auml;utert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren k&ouml;nnen, wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen und ob und wie KI Sie im Marketing unterst&uuml;tzen kann. Angesprochen werden F&uuml;hrungskr&auml;fte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, &uuml;ber die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden k&ouml;nnen.</p> <p>In der 10. Auflage wurden alle Kapitel &uuml;berarbeitet und aktualisiert, einige Kapitel wurden gek&uuml;rzt. Dem Thema Marketing-Automation wird nun ein eigenes Kapitel gewidmet.</p>

Bibliografische Angaben

Juli 2025, Deutsch
GABLER
9783658485160

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema