Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. <br> <br> Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern.<br> <br> Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Praxisbeispiele und das Kapitel "Fehlerbeispiele aus der Praxis - und welche Erkenntnisse Sie daraus ziehen können". <br> <br> Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!<br> <br> |