Sind Sie im Vertrieb, Marketing, Produktmanagement oder in der Geschäftsführung tätig mit dem Ziel, sich beruflich weiterentwickeln zu wollen? Dann dürfte dieses Buch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein wertvoller Begleiter für Sie werden. Es liefert praxisorientierte Ansätze, die Ihnen realistisch und zukunftsorientiert neue Sales-Perspektiven im Einklang mit Marketing und Produktmanagement aufzeigen. Dabei steht eine ganzheitliche Betrachtungsweise im Vordergrund. Somit wird die komplette Breite an Vertriebsthemen abgedeckt, angefangen von der Vertriebsstrategie über die taktische Umsetzung bis hin zum Recruiting und zur Führung von Vertriebspersonal. Der Autor des Erfolgsbuchs „Kaltakquise – aber richtig!“ verknüpft auch in diesem Werk auf über 350 Seiten bewährte Vorgehensweisen mit innovativen Methoden. Oliver Büchel lässt dabei fast keines der aktuellen Vertriebs- und Marketingthemen aus. Ob Social Selling, Account Based Marketing, Customer Success Management, Hybrid Selling, Sales Trigger, Flywheel, Buyer-Personas oder Voice Notes: Alle neuen Buzzwords kommen auf den Prüfstand und werden vor allem unter dem Aspekt des Mehrwerts im Rahmen einer praxisorientierten Vertriebsumsetzung beleuchtet. Klassische Vertriebskonzepte wie CRM, Key Account Management oder Buying-Center erhalten einen neuen Kontext. Das Buch ist Kehrbesen und Impulsgeber zugleich: Ausgediente Methoden werden endgültig weggekehrt aus der Sales-Landschaft. Stattdessen ist Platz für impulsive und moderne Vorgehensweisen. Mit Hilfe des Buches erarbeiten Sie sich ein neues Setup für Ihr ganz persönliches Vertriebsumfeld. Tauchen Sie ein in eine neue Welt des Vertriebs, egal ob Sie Sales-Einsteiger oder bereits Profi in diesem Bereich sind. Das Buch ist für Manager und Praktiker gleichermaßen geeignet. Freuen Sie sich auf ein Vertriebsbuch der etwas anderen Art!