Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile

Inhalt

Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von auffälligen Pop-ups oder blinkenden Bannern, stoßen Verbraucher nach dem Öffnen von Webseiten weiter auf Werbung. Beim Lesen von Webseiteninhalten fallen den Nutzern vielleicht als Anzeige gekennzeichnete Artikel oder gesponserte Beiträge auf. Handelt es sich hierbei um Werbung? Oder gehören diese Inhalte etwa zum Content der Seite?Um diese Fragen zu beantworten, muss das Thema Native Advertising näher betrachtet werden. Der vorliegende Scientific Essay stellt dieses Gebiet mittels der Auswertung wissenschaftlicher Literatur vor.

Bibliografische Angaben

September 2022, 11 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346733771

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema