Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing

Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing

Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres

Inhalt

Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. Die Beitragsautoren befassen sich mit einem breiten Spektrum praxisrelevanter Themen aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen. Sie stellen Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Bibliografische Angaben

Februar 2011, 502 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834989734

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema