Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept

Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit wird eine Marktanalyse sowie ein Marketingkonzept eines fiktiven Unternehmens in München durchgeführt. Dabei wird zunächst das Unternehmen und das Produkt vorgestellt. Bei der Marktanalyse wird das Marktgebiet bestimmt. Anschließend erfolgt die Marketingplanung mit den Zielen, der Strategie und dem Kommunikationskonzept.

Bibliografische Angaben

Dezember 2022, 18 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346777232

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema