Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Marketingkonzept für ein Rettungsdienstunternehmen

Marketingkonzept für ein Rettungsdienstunternehmen

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit ist gemäß der Aufgabenstellung ein umfassendes Marketingkonzept erstellt worden. Aufgrund der langjährigen beruflichen Tätigkeit des Autors im Rettungsdienst und als Inhaber von vielen Zusatzqualifikationen wählte der Autor das Thema "Rettungsdienstunternehmen Carnuntum Ambulance". Als Marketingleiter dieses fiktiven Unternehmens wird in der folgenden Arbeit das Marketingkonzept rund um ein privates Rettungsdienstunternehmen in Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) vorgestellt. Strukturiert wird die Arbeit von der Situationsanalyse, Ist-Analyse über die SWOT-Analyse und USB konzeptionell erarbeitet.

Bibliografische Angaben

April 2020, 13 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346141040

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema