Logo
DE | FR
Marketing & Sales Innovation 2025

Marketing & Sales Innovation 2025

Künstliche Intelligenz – Einsatzmöglichkeiten in Marketing und Vertrieb

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst zu einem festen Bestandteil in Marketing und Vertrieb geworden.  KI-basierte Lösungen wie personalisierte Empfehlungssysteme, automatisierte Kundeninteraktionen und prädiktive Analysen definieren die Landschaft von Marketing und Vertrieb neu. Dieses Buch geht zentralen Fragen auf den Grund: Wie beeinflusst KI das Konsumentenverhalten? Welche Auswirkungen hat sie auf die Effektivität von Marketingstrategien und Vertriebsprozessen? Und vor allem, wie können Unternehmen KI nutzen, um eine harmonische Symbiose von Mensch und Technologie zu schaffen und den Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis über sämtliche Interaktionspunkte zu bieten? Das Thema wird sowohl aus der Kunden- als auch aus der Vertriebs- bzw. Marketingperspektive beleuchtet.

Januar 2026, FOM-Edition, Deutsch
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
978-3-658-49536-7

Weitere Titel der Reihe: FOM-Edition

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema