Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Künstliche Intelligenz im Marketing

Grundlagen und Handlungsempfehlungen

Inhalt

Das Buch zeigt, wie Marketing durch KI effizienter und erfolgreicher gestaltet werden kann. Die Autoren vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern geben auch praxisnahe Einblicke, Anwendungsbeispiele und konkrete Handlungsempfehlungen. Sie verdeutlichen die leise Disruption durch KI im Marketing und bieten Orientierung in Zeiten des Wandels. Mit einem klaren „act now“ werden Sie dazu aufgerufen, die Chance im Marketing der Zukunft zu ergreifen und die eigene Position zu festigen.
Der Inhalt

  • KI – die leise Disruption im Marketing
  • Marketingorganisationen in Zeiten von KI
  • Handlungsempfehlungen – act now!

Die Autoren
Markus H. Dahm ist Marketingexperte und Berater für Strategie, Digital Change & Transformation. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Künstliche Intelligenz, Marketing-Kommunikation und Digital Management.
Meik Vogler beschäftigt sich intensiv mit den Themen Kommunikation & Digitalisierung, u. a. bei Agenturen wie Ogilvy, Serviceplan und Jung von Matt. Heute ist er Vice President Business Development bei JAKALA, dem führenden Unternehmen für Data, AI und Experiences in Europa.

Bibliografische Angaben

Januar 2025, ca. 45 Seiten, FOM-Edition, Kompakt, Deutsch
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
978-3-658-46254-3

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: FOM-Edition

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema