Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K

Management internationaler Dienstleistungen mit 3K

Konfiguration - Koordination - Kundenintegration

Inhalt

Dienstleistungsunternehmungen, die in verschiedenen Ländern tätig sind, müssen nicht nur spezifische Strategien für die einzelnen Auslandsmärkte entwickeln, sondern ihre in- und ausländischen Engagements auch in eine globale Unternehmensstrategie integrieren, um dadurch länderübergreifende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dazu dienen vor allem drei Instrumente: die länderübergreifende Konfiguration der Wertaktivitäten, deren unternehmensinterne Koordination und die Kundenintegration.

Bibliografische Angaben

November 2010, 260 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834994769

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema