Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K

Management internationaler Dienstleistungen mit 3K

Konfiguration - Koordination - Kundenintegration

Contenu

Dienstleistungsunternehmungen, die in verschiedenen Ländern tätig sind, müssen nicht nur spezifische Strategien für die einzelnen Auslandsmärkte entwickeln, sondern ihre in- und ausländischen Engagements auch in eine globale Unternehmensstrategie integrieren, um dadurch länderübergreifende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Dazu dienen vor allem drei Instrumente: die länderübergreifende Konfiguration der Wertaktivitäten, deren unternehmensinterne Koordination und die Kundenintegration.

Informations bibliographiques

novembre 2010, 260 pages, Allemand
GABLER
9783834994769

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème