Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
KI im Marketing für Dummies

KI im Marketing für Dummies

Inhalt

Machen Sie sich fit für die Zukunft des Marketing!

Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz vollzieht sich in der Marketingbranche gerade eine Revolution. KI-Tools sind in der Lage Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen. Damit verändern sich alle bisherigen Arbeitsabläufe grundlegend. Der führende Marketingexperte Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie und wo KI das Marketing umkrempelt, und zeigt auf, wo darin die Chancen liegen. Ausführliche Use Cases veranschaulichen, wie KI in den Marketingkampagnen großer Unternehmen bereits eingesetzt wird. Damit erhalten Sie wichtige Anregungen, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrem Unternehmen erfolgreich meistern.

Sie erfahren

  • Wie Sie SEO und Kundenansprache mit KI optimieren
  • Welche KI-Tools Ihnen wirklich weiterhelfen
  • Wie Sie KI für die Generierung kreativer Inhalte nutzen
  • Wie Sie ethische Richtlinien für die Nutzung von KI aufstellen

Bibliografische Angaben

April 2025, ca. 388 Seiten, ... für Dummies, Deutsch
Wiley-VCH
978-3-527-72261-7

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: ... für Dummies

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema