Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Internationales Marketing

Inhalt

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl

  • beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
  • im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").

Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.

Bibliografische Angaben

Dezember 2010, 434 Seiten, Deutsch
Schaeffer-Poeschel
978-3-7910-2652-7

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema