Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Interim Manager

Interim Manager

Von der Positionierung zur Marke "Ich"
Herausgegeben von:Björn Knothe

Inhalt

Nur wer sich als Interim Manager gut positioniert, wird erfolgreich sein. Das Buch stellt das professionelle Rüstzeug für einen optimalen Marktauftritt vor - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. Es beschreibt die Grundelemente einer Marke an Praxisbeispielen zur besseren Nachvollziehbarkeit. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare - online wie offline.Inhalte:- Die Sicht des Providers- Positionierung - Klarheit und Sichtbarkeit macht den Unterschied- Der erste Eindruck zählt: Werkzeuge für Ihre Personal Identity, Wording und Design- Der Weg zur eigenen Marke

Bibliografische Angaben

Oktober 2017, 224 Seiten, Haufe Fachbuch, Deutsch
HAUFE-LEXWARE
9783648103753

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema