Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Influencing

Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen

Inhalt

Erfolgreich positiv beeinflussen

  • Geballtes Know-how vom mehrfach prämierten Marketing-Experten
  • Emotionale Kundenerfahrungen an allen relevanten Touchpoints schaffen
  • Zahlreiche konkrete Beispiele und direkt umsetzbare Tipps und Tools


Bauen Sie sich die Reichweite eines erfolgreichen Influencers auf und werden Sie zum Spitzenreiter in Ihrer Nische. Marketingprofi und Bestsellerautor Roger Rankel kennt die Erfolgsrezepte, die Sie dafür brauchen. In diesem Buch erfahren Sie nicht nur, wie man den Umsatz steigert, sondern auch, wie man Verkaufsstrategien optimiert und sich langfristigen Erfolg sichert. Mit erprobten Techniken zeigen die AutorInnen Viktoria und Roger Rankel, wie Sie Ihr Business auf das nächste Level bringen.  Influencing ist das unverzichtbare Buch für alle, die sowohl online als auch offline mehr Umsatz generieren möchten. Ob Sie Ihre Marke stärken, Ihre Zielgruppe erweitern oder neue Märkte erobern wollen: Dieses Buch bietet das Know-how, um in der heutigen Marketingwelt herauszustechen.

Bibliografische Angaben

März 2025, ca. 184 Seiten, Dein Business, Deutsch
Gabal Verlag GmbH
978-3-96739-222-7

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Dein Business

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema