Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Händlerbewertungen als Conversiontreiber

Umgang mit Bewertungen im E-Commerce - mit Handlungsleitfaden

Inhalt

<p>In diesem Buch erhalten Sie Know-how und Praxis-Tipps, wie Sie als E-Commerce-Anbieter Kundenbewertungen Ihres Unternehmens angemessen und sinnvoll managen können. Denn: der richtige Umgang mit Bewertungen und Rezensionen als Onlinehändler hat maßgeblichen Einfluss auf den Verkauf.</p><p>Ein florierender E-Commerce stützt sich nicht allein auf ein erstklassiges Produktangebot, sondern auch auf dem Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen. Händlerbewertungen – in Ergänzung zu Produktbewertungen – sind ein Abbild Ihrer Leistungen und zugleich ein kraftvolles Werkzeug, um das Vertrauen potenzieller Kundschaft zu gewinnen und Ihre Conversion-Rate zu steigern. Der richtige Umgang mit diesen Bewertungen hat großen Einfluss auf den Verkauf.&nbsp;</p>Das Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Es basiert auf einer Literaturrecherche ergänzt um eine Umfrage mit über 100 Kunden mit E-Commerce-Erfahrung. Die Umfrage ermöglicht einen detaillierten Einblick in die Welt der Bewertungen und Rezensionen von E-Commerce-Unternehmen aus Kundensicht. Sie erhalten fundiertes Wissen, entdecken faszinierende Zusammenhänge und bekommen Anregungen, wie Sie professionell, situativ und zielgruppenorientiert auf Bewertungen Ihres Unternehmens reagieren können.<p></p><p>Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für E-Commerce-Unternehmer, Marketingexperten und alle, die das volle Potenzial von Händlerbewertungen ausschöpfen möchten.</p><p><b>Aus dem Inhalt&nbsp;</b></p><p></p><ul><li>Warum Vertrauen in der E-Commerce-Branche so wichtig ist und wie KI die Karten neu mischt</li><li>Strategien zur Vertrauensbildung im E-Commerce&nbsp;</li><li>Methoden zur Steigerung positiver Bewertungen&nbsp;</li><li>Methoden zum professionellen Umgang mit negativen Bewertungen&nbsp;</li><li>Leitfaden für den Aufbau einer nachhaltigen Bewertungsstrategie</li></ul><p></p><p><br></p>

Bibliografische Angaben

April 2024, Deutsch
GABLER
9783658442446

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema