Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau

Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau

Contenu

Hinter deutschen Kindern und Jugendlichen steht ein immenses Marktpotenzial; die Kaufkraft dieser Zielgruppe ist heute enorm, die Tendenz steigend. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Das Konsumverhalten der Kids wird bestimmt von einem ausgeprägten Markenbewusstsein, eine Konsumkrise existiert für diese Zielgruppe nicht. (2) , (5) , (6) Obwohl neue Ansätze ein Umdenken in der Branche erkennen lassen, werden Kinder und Teenager als Verbraucher immer noch unterschätzt und im Marketing-Prozess nicht genügend berücksichtigt. (1) , (6)

Informations bibliographiques

septembre 2003, 9 pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737906944

Mots-clés

Autres titres sur ce thème