Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau

Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau

Inhalt

Hinter deutschen Kindern und Jugendlichen steht ein immenses Marktpotenzial; die Kaufkraft dieser Zielgruppe ist heute enorm, die Tendenz steigend. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Das Konsumverhalten der Kids wird bestimmt von einem ausgeprägten Markenbewusstsein, eine Konsumkrise existiert für diese Zielgruppe nicht. (2) , (5) , (6) Obwohl neue Ansätze ein Umdenken in der Branche erkennen lassen, werden Kinder und Teenager als Verbraucher immer noch unterschätzt und im Marketing-Prozess nicht genügend berücksichtigt. (1) , (6)

Bibliografische Angaben

September 2003, 9 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737906944

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema