Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozess

Metaanalytische Befunde

Contenu

Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen. Die Autorin systematisiert die empirischen Forschungspools der letzten 20 Jahre und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab. Dabei werden Effekte von Bildern, Musik, zweiseitiger Argumentation, Humor und vergleichender Werbung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß diskutiert und mit Hilfe statistischer Verfahren quantifiziert.

Informations bibliographiques

février 1998, 303 Pages, DUV Wirtschaftswissenschaft, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-0379-0

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: DUV Wirtschaftswissenschaft

Afficher tout

Autres titres sur ce thème