Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Contenu

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für bessere Entscheidungen und somit einen größeren Unternehmenserfolg.

Inhalt

  • Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs
  • Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept
  • Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel
  • Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum
  • Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung

Informations bibliographiques

mai 2020, 222 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-13609-6

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème