Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Storytelling - analog und digital

Contenu

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.  

Inhalte:

  • Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
  • Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht
  • Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
  • Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin

Neu in der 5. Auflage:

  • Storytelling und KI
  • Das Phänomen der psychologischen Distanz

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

  • Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
  • E-Book direkt online lesen im Browser
  • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

 

Informations bibliographiques

octobre 2023, 324 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-17319-0

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème