Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen

Contenu

Der Trend zur Werbung mit prominenten Personlichkeiten, sogenannten Testimonials, pragt zunehmend auch die Kommunikation der Unternehmen in Deutschland. Ist es fur Unternehmen sinnvoll diese groe Popularitat des Sports und vieler deutscher und internationaler Sportler zu nutzen, um diese erfolgreich in ihre Marketingmanahmen einzubinden? Oder ist eine erfolgreiche klassische Werbekampagne oder ein Sponsoringengagement ebenso erfolgreich mit anderen Prominenten umzusetzen oder zu gestalten? Die vorliegende Arbeit wird anhand der durchgefuhrten empirischen Untersuchung mogliche Divergenzen in Wahrnehmung, Eignung, Beliebtheit und der Eigenschaften zwischen Sport-Testimonials und Testimonials aus anderen Branchen konturieren.

Informations bibliographiques

Allemand
DIPLOMICA
9783842846982

Mots-clés

Autres titres sur ce thème