Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle

Contenu

Immer wieder wird man in Funk und Fernsehen mit der Marketing-Wunderwaffe&quote; Social Media konfrontiert - verstandlich, dass immer mehr Unternehmen davon profitieren wollen. Oftmals werden junge Mitarbeiter oder Praktikanten, die mit den Social Media- Plattformen wie Facebook und Twitter bereits privat in Beruhrung gekommen sind, beauftragt, diese fur das Unternehmen zu erschlieen. Schnell ist eine Unternehmensseite eingerichtet. Dann wird der Erfolg des Social Media- Auftritts durch die bislang ublichen Kennzahlen `Anzahl der Fans` und 'Zielgruppenengagement' gemessen. Aber reicht das zur Beurteilung der Wirksamkeit tatsachlich aus?

Informations bibliographiques

Allemand
DIPLOMICA
9783842841994

Mots-clés

Autres titres sur ce thème