Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Redaktionsmarketing

Redaktionsmarketing

Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen

Contenu

Der wirtschaftliche Druck auf die Tageszeitungen wird immer stärker. In Zukunft könnten Angebote über das Internet für weitere Konkurrenz sorgen. Schon heute erreichen Tageszeitungen breite Leserschichten nicht mehr: So greifen junge Leser immer seltener zur tagesaktuellen Presse. In diesem Zusammenhang wird Redaktionsmarketing zum zentralen Thema, denn Journalismus, seine Möglichkeiten und Mittel entscheiden über die Zukunft der Tageszeitung. Harald Rau analysiert die ökonomische Situation und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen bei Tageszeitungen.

Informations bibliographiques

mars 2000, 274 pages, DUV Sozialwissenschaft, Allemand
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-4385-7

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: DUV Sozialwissenschaft

Afficher tout

Autres titres sur ce thème