Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarkeit der Öffentlichkeitsarbeit

Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarkeit der ...

Contenu

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diskussion über Evaluierung von Public Relations rückt immer mehr in den Vordergrund und macht diese als Beitrag zurSicherung des Unternehmensbestandes dringender denn je. Die vorliegende Arbeit unternimmt den Versuch eines Einstiegs in die Materie der Public Relations-Erfolgskontrollen, dem sich die wissenschaftliche Literatur und die PR-Praxis bislang wenig geöffnet hat, wenngleich vermehrt Publikationen5 undDiskussionen6 zu verzeichnen sind. Ziel dieser Arbeit ist es, die PRErfolgskontrolle in all ihren „Spielarten“ zu systematisieren, die möglichen Methoden der PR-Kontrolle aufzuzeigen und zu analysieren sowie diese hinsichtlich ihrer Bedeutung für die Kontrolle zu bewerten. Es soll herausgefunden werden, ob der Erfolg von PR-Arbeit meßbar ist und, wenn ja, ob dies sinnvoll ist.

Informations bibliographiques

juillet 2012, 83 pages, Allemand
EXAMICUS VERLAG
9783656999683

Mots-clés

Autres titres sur ce thème