Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Produktpolitik als Instrument im Marketing

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Veranstaltung: Seminar Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis………………………………………………………….…….....IIIAbbildungsverzeichnis…………………………………………………………..……....IV1 Einleitung………………………………………………………………….……………....12 Begriffsklärungen und Einordnung der Produktpolitik in den Gesamtzusammenhang…………………………………………………………….………….….…...22.1 Begriffsdefinitionen……………………………………………………….…...22.2 Ziele der Produktpolitik……………….………………………………….…...53 Produktbegleitende Dienstleistungen…………………….………………………….64 Markenpolitische Ziele und Entscheidungen…………………………………..…...84.1 Funktionen und Ziele einer Marke…………………………………….….....94.2 Markenstrategien…………………………………………………………......105 Entscheidungen über Veränderungen des Produktprogramms………….…....135.1 Produktinnovation…………………………………………………….……...145.2 Produktelimination.…………………………………………………….…….165.3 Produktdiversifikation………………………………………………….…....175.4 Produktdifferenzierung……………………………………………………...175.5 Produktbeibehaltung…………………………………………………….…..185.6 Verpackungsgestaltung………………………………………………….….196 Fazit / Ausblick……………………………………………………………………….….20Literaturverzeichnis…………………………………………………………………….....VAnhang……………………………………………………………………………………...VII

Informations bibliographiques

août 2012, 27 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656257592

Mots-clés

Autres titres sur ce thème