Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Playbook Innovationsmethoden

30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management

Contenu

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

  • Design Thinking als Methodenkoffer
  • Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
  • Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition
  • Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
  • Die Superkräfte der Moderation
  • Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer
  • Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

  • E-Book direkt online lesen im Browser
  • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Informations bibliographiques

septembre 2023, 376 Pages, Haufe Fachbuch, Allemand
Haufe
978-3-648-16907-0

Mots-clés

Autres titres de la collection: Haufe Fachbuch

Afficher tout

Autres titres sur ce thème