Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Museumsmarketing

Museumsmarketing

Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums

Contenu

Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.

Informations bibliographiques

décembre 2011, 103 pages, VS College, Allemand
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-531-18556-9

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: VS College

Afficher tout

Autres titres sur ce thème