Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Museumsmarketing

Museumsmarketing

Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums

Inhalt

Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.

Bibliografische Angaben

Dezember 2011, 103 Seiten, VS College, Deutsch
VS Verlag für Sozialwissenschaft
978-3-531-18556-9

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: VS College

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema