Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.

Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.

Stand 2006

Contenu

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit der Entstehung und dem Image der Marke Nike als Basis der Nike Inc. auseinander und zeigt allgemeine Unternehmensziele und die strategische Ausrichtung des US-Sportartikelherstellers auf.Anschließend befasst sich die Darstellung mit den Elementen des Marketing-Mix, im Einzelnen der Produktpolitik, dem kommunikationspolitischen Instrumentarium sowie den Vertriebsaktivitäten, ohne jedoch näher auf die Preispolitik der Nike Inc. einzugehen.Aus dem Inhalt:Produktpolitik; Webund, Sponsoring, Verkaufsfördernde Maßnahmen, PR;Vetriebsaktivitäten.

Informations bibliographiques

juin 2014, 51 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656678281

Mots-clés

Autres titres sur ce thème