Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Marketing

Marketing

Intensivtraining

Contenu

Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling. Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.

Informations bibliographiques

octobre 2002, 202 pages, MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-32614-8

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften

Afficher tout

Autres titres sur ce thème