Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marketing

Marketing

Intensivtraining

Inhalt

Das Intensivtraining Marketing behandelt die Frage, welche Faktoren ein Unternehmen bei seinen Marketingentscheidungen berücksichtigen muss und zeigt, wie das Verhalten der Konsumenten zumindest ansatzweise zu erklären ist. Aufbauend auf diesen Grundlagen werden die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie sowie die Marketinginstrumente ausführlich diskutiert. Abschließend erfolgt eine kurze Einführung in das Marketing-Controlling. Die dritte Auflage wurde um das Thema E-Commerce erweitert.

Bibliografische Angaben

Oktober 2002, 202 Seiten, MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-32614-8

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: MLP Repetitorium: Repetitorium Wirtschaftswissenschaften

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema