Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup, Markenmanagement

Marketing und Vetrieb II: Trendforschung, Ideengewinnung, ...

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Projektarbeit im Fachmodul "Marketing und Vertrieb II" rund um Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean Startup und Markenmanagement.

Informations bibliographiques

novembre 2018, 25 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783668837386

Mots-clés

Autres titres sur ce thème