Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke

Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke

Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke

Contenu

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Angewandte Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Angewandte Marktforschung“ wurde von vier Studenten eine Fragestellung der Marktforschung an einem praktischen Beispiel bearbeitet. In unserem Fall haben wir eine Kundenzufriedenheitsstudie für eine Kölner Apotheke durchgeführt. Die Durchführung der Studie hilft die Stärken und Schwächen der Kölner-Apotheke aufzuzeigen. Mit Hilfe der erhobenen Daten konnte ein verbessertes, zielgruppenspezifisches und kundenorientiertes Leistungsangebot für die Kölner Apotheke zusammengestellt werden. Durch das zielgruppenspezifischere Leistungsangebot kann eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden entstehen, welche sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirken kann.

Informations bibliographiques

novembre 2009, 98 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783640480869

Mots-clés

Autres titres sur ce thème